RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
So Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
So Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
So Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
So Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
So Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Sa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
So Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
So Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Sa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
 
Ulquiorra Schiffer
 
Wavetrain
 
Kazuma
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Chapter One

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter One   So Feb 10, 2013 10:15 am

Die Klinge ging durch die seltsamen Wolfswesen durch, als wären sie Luft. Black war nicht mehr als ein Schatten, so kam es einem vor, denn ihre Bewegungen waren eingeübt, quasi perfekt.
Die Shadows wurden von ihr quasi niedergemäht, während nur wenige Meter weiter White und Green sich mit ähnlichen Gegnern herumschlugen, wobei White eindeutig die stärkste der drei war. Sie bewegte sich kaum, nur die Flügel ihrer Persona Mieelis bewegten sich, zerfetzten die Angreifer und beschützten gleichzeitig White vor ihnen, welche langsam und ruhig auf den Mann zuging, welcher über den Anwesenden auf einem Balkoon saß, der noch an einer der Ruinen hing.
Er grinste, machte aber keine Fluchtanstalten.
Green hatte am meisten Probleme. Ihre Persona waren beide damit beschäftigt, sie am Leben zu halten, während sie selbst mit ihrer Sense auf die Gegnerhorden eindrosch, dass das "Blut" in alle Richtungen schoß.
=Rock?=
Black griff sich ans Ohr, dorthin, wo der Kommunikator war.
=Was ist?=
=Ich bin gleich bei euch. Haltet noch 2 Minuten durch!=
//Hoffentlich schaffen wir das...//, dachte Black, währrend sie immernoch durch die Gegnerhorden pflügte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chapter One   Fr Feb 15, 2013 10:52 am

Raynor
Pff das könnte ich auch wenn man mich lassen würde.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter One   Fr Feb 15, 2013 10:56 am

Nephilim schüttelte nur den Kopf. "Das könnten noch nicht mal die BH-Mitglieder... (BlackHunter)"
Sie ging zu dem Bike zurück und zog eine Waffe heraus. "Blood Sacrifice Technology, Huh?"
Das Scharfschützengewehr nutzte das Blut des Nutzers, um Shadows mit einer hochenergetischen Ladung zu töten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chapter One   Fr Feb 15, 2013 10:57 am

Raynor
Gib mir ne vernünftige Waffe und die Shadows sind kein Problem.Ich muss mich ja immer mit diesen Granaten hier abgegeben
*Zieht eine aus der Tasche und zieht den Stift raus*
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter One   Fr Feb 15, 2013 11:17 am

Xynes wich den Shadows sehr leicht aus. Aus irgendeinem Grund konnte er sich in der Luft abstoßen.
Nephilim biss nach dem vierten Schuß bereit die Zähne zusammen, warf die Waffe weg und zog Inais Soul aus ihrem Halfter.
"Sieht so aus, als ob ich SIE rufen müsste..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Ulquiorra Schiffer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 21
Ort : somewhere
Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben

BeitragThema: Re: Chapter One   Di März 05, 2013 10:01 am

Prophet erreicht das hq sehr schnell dank seines anzuges.er meldet sich über funk:"raptor 1 ist daheim"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter One   Sa März 23, 2013 10:38 am

Langsam. Vorsichtig. Nephilim führte die Pistole an ihre Schläfe. Sie schluckte, denn sie wusste nicht, ob sie das wirklich einsetzen konnte.
Xynes hatte den Großteil der Shadows ausgeschaltet. Er benutzte zwar nur ein Messer, doch man merkte förmlich, dass er den Shadows trotzdem weit überlegen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Ulquiorra Schiffer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 21
Ort : somewhere
Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben

BeitragThema: Re: Chapter One   So März 31, 2013 12:57 pm

prophet meldet sich bei der befehlsleitung ab und geht zum platoon raum.als er ihn betrat merkt er das bisher keiner auser ihm drin ist.
ich war mal wider der schnellste,wisperte prophet vor sich hin.
er griff nach seinem schwert spürte aber keins.
als er sich verdutzt um drehte,da das schwert unmöglich rausfallen kann erblickte er john. die wenigsten kenne ihn unter diesen namen.nur nahe freunde und das N7 platoon.john drehte das schwert in seinen händen und wirft es prophet wider zu,der es sofort elegant weg steckte.
john beginnt das gespräch mit,nein nicht ganz und prohet antwortete,aber fast.
plötzlich wurde estwas sichbar was sich an die wand gelehnt hat.es war ohne zweifel reachel,oder auch N7 shadow gennant.
reachel: na jungs,ziemlich langsam heute oder?
prohet: bei langweiligen Missionen beeile ich mich nicht
john: ich habe mich entspannt
reachel:jaja ist klar
kurz darauf kahm auch ashley(n7-Fury) in den platoon raum.sie streifte die lange kaputze nach hinten und ihr langes har fiel ihr auf die schultern
ashley:puh war das wider anstrengend
john:und wo hast du jane[N7-Demolisher](englisch ausgesprochen)gelassen
ashley:meldet uns ab
john:aso
(steckbrief kommen später und werden evt noch für eine zweit geschichte gebraucht an der ich gerade am überlegen bin mit sci fi und so mass effect,halo,metal gear,defiance.... aber dauert noch außer wir machen eine open-shit-rpg wo wir mach können was wir wollen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter One   Mi Apr 03, 2013 9:28 am

(Zuallererst: Ich bearbeite jetzt, bevor wir hier irgendetwas weiter schreiben die Storyline. Und beginnt endlich mal in den Ideenecken usw. an der Story mitzuarbeiten -.-
Chris, du musst die RPGs schon vorschlagen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chapter One   

Nach oben Nach unten
 
Chapter One
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Chapter One

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: RPG-
Gehe zu: