RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
So Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
So Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
So Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
So Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
So Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Sa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
So Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
So Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Sa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
 
Ulquiorra Schiffer
 
Wavetrain
 
Kazuma
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Chapter 1: Unexpected

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 7:44 am

Die Fear Highschool. Sie liegt in der Mitte von Virginia.
Jedes Jahr gehen hunderte Schüler auf diese Schule. Auch dieses Jahr, neue sind hinzugekommen, manch merkwürdig, manche einsam, manche cool, manche einfach irgendetwas anderes.
Das unsere Geschichte hier beginnt...ist eigentlich schon klar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:02 am

Clara stand vor ihrer neuen Schule. Hier würde sie ihre nächsten Jahre verbringen. Schüler liefen an ihr vorbei, die sie keines Blickes würdigten. Clara schoss nochmal die Augen, atmete einmal tief durch und ging dann hinein. Im Gebäude selbst war es warm, sie zog sich ihre Wollmütze vom Kopf und strich sich das Haar glatt. Sie sah sich um. Sie kannte keinen und keiner kannte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:10 am

"Achtuuuung!!!", rief eine Stimme hinter Clara. Im nächsten Moment crashte jemand in sie hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:11 am

Gemeinsam fielen sie zu Boden. "Au, mein Rücken...", murmelte Clara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:16 am

"Upps, sorry!!!", sagte das Mädchen, stand auf und zog sie auf die Beine.
"Ich muss mich beeilen. ich habe in der ersten Stunde mit Mister Katastri und da zu spät zu kommen..."
Sie schauderte und rannte dann an ihr vorbei, wobei ihr langes, schwarzes Haar flatterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:20 am

Perplex sah Clara ihr einen Moment nach, wie sie zwischen den Leuten verschwand, dann begann sie in der entgegengesetzten Richtung loszulaufen und wandte zeitgleich den Kopf nach vorne, da lief sie auch schon einem Jungen in die Arme. "Oh, 'tschuldigung.", sagte sie leise. und sah auf ihre Füße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:32 am

Sie wollte gerade an ihm vorbei weiterlaufen, da rief ihr der Fremde hinterher: "Warte mal!"
Clara drehte sich um.
"Warum habe ich dich hier noch nie gesehen? Bist du neu?"
Clara nickte stumm.
"Dann bist du wohl die neue, die zu uns in die Klasse kommt, nehme ich an. Du bist Clara, oder?"
"Ja."
Er nickte und streckte ihr die Hand entgegen, Clara schlug ein. "Ich bin Nick. Wenn du willst, könnte ich dir in der Pause die Schule zeigen."
"Das wäre schön.", stimmte Clara zu.
"Gut. Dann sehen wir uns ja in der Klasse." Nick entfernte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:36 am

"Nick!!", rief ein Junge und leif an Clara vorbei.
"Verdammt noch mal, wir sind zu spät dran...und du weißt doch, wie Mister Katastri drauf ist???"

(Sein Name: Joe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:42 am

Nick schnaubte. "Jaaa..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:43 am

"Also, beeil dich...", sagte der Junge und zog Nick weiter.
"Gewöhn dich dran...", sagte eine freundliche Stimme hinter Clara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:46 am

Clara drehte sich um. Ein dunkelhaariges Mädchen in ihrem Alter stand vor ihr. "Woran?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:55 am

http://ncis-la.maxupdates.tv/wp-content/uploads/2010/05/Abby-Sciuto-b.jpg
"Die HEktik, der mehr oder weniger leicht angstvolle respekt vor den Lehrern, an so ziemlich alles, was in dieser Schule vor sich geht. Ich bin Abigale, aber eigentlich nennen mich alle hier Abby. Oder Abbs...oder Laborratte, weil ich immer gerne in den muffigen Laboren rumhocke um meine Hausaufgaben zu machen, weil ich da am umgestörtesten Bin und noch dazu für mich alleine. Nett dich kennen zu lernne.", sagte Abby in einem durch und reichte ihr ihre Hand. Sie war EINDEUTIG überultrahyperaktiv...(zu viele Kaffpow)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 8:59 am

"Ich bin Clara", stellte sie sich vor. "Ich komme aus Nevada. Ich bin mit meinem Vater in den Weihnachtsfeiertagen hierhergezogen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:10 am

Abby zog ihre Hand wieder weguns strich sich kurz über dne nicht vorhandenen Bart.
"Ja, das wissen die meisten hier bereits, sowas spricht sich irgendwie immer rum...na ja, du musst erstmal zum Direkt, oder? Hmmm..."
Sie drehte sich um.
"Ich glaueb ich geh mit, dann muss ich zumindest erstmal nicht in den elenden Chemieunterricht von Mister Katastri und hab ne gute Entschuldigung dafür."
Sie drehte sich um und schaute Clara wieder an.
"Wollen wir gehen oder Wurzeln schlagen. Bei letzterem hab ich kein Problem, dann verpassen wir den Unterricht nämlich ganz, was ziemlcih amüsant wäre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:14 am

Clara fand Abby sympatisch. Sie lächelte und sagte: "Also gut, lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:30 am

"So so...du bist also die neue Schülerin?", fragte der alte, etwas merkwürdig wirkende Mann hinter dem Schreibtisch. Auf jenem Stand ein kleines Schild mit dem Namen "Mister Hooker".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:31 am

Clara nickte. "Ja."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:43 am

"So so...dann erzähl mal, warum du auf diese Schule gewechselt bist..."
Mister Hooker faltete die Hände und schaute sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:47 am

"Na ja, also..." Clara rieb sich kurz mit einer Hand den Nacken und fuhr fort: "Meine Mom war ende November gestorben und da wollte mein Dad wieder zu seinem Bruder nach Virginia ziehen und so bin ich hier gelandet." Sie lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:51 am

"Hmmm...na gut...dein Nachname?", fragte Hooker und holte ein paar Formulare hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:55 am

"Terrence."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:56 am

"Okay...Geburtsdatum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 9:59 am

"26. April 1995."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 20
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 10:00 am

"Okay...jetztiger Wohnort?"
Bei eder Antwort notierte er etwas auf dem Formular.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 19
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   Sa Apr 13, 2013 10:07 am

"Huldingburgh Street 67, hier, in Gladys."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chapter 1: Unexpected   

Nach oben Nach unten
 
Chapter 1: Unexpected
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Chapter One

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: Realitätsbezogene RPGs :: Daily - Night of Bloodschool (vorläufig) :: Story-
Gehe zu: