RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
So Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
So Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
So Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
So Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
So Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Sa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
So Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
So Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Sa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
 
Ulquiorra Schiffer
 
Wavetrain
 
Kazuma
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Kazuma Gaidoku

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuma



Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Kazuma Gaidoku   Mo Aug 26, 2013 1:06 am




Steckbrief


Bild:
Bild:
 

Vorname: Kazuma

Nachname: Gaidoku (geändert)

Alter: 23

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Siehe Bild, sonst:
Trägt immer sein Schwert herum,
Hat noch mehrere Dolche im Gürtel

Gildensymbol:
Groß auf dem Rücken

Familie:
Vater: † Shino Sugao
Mutter: † Kitsuke Sugao
Seine Eltern haben sich immer sehr um Kazuma gekümmert und
waren immer für ihn da, weswegen er ihren Verlust nicht ertragen
konnte.


Informationen


Charakter:
Nach dem Verlust seiner Eltern wollte er sich nur noch rächen, er ist recht geheimnisvoll, gibt wenig von sich preis. Er lässt seine Wut gerne an anderen aus, wofür er berüchtigt ist.

Stärken:
Kazuma kann sehr gut mit seinem Schwert umgehen, er kann gut mit aggressiven Zaubern umgehen. Zu seinem eigenen Schutz hat
er Alchemie gelernt, er kann die nötigsten Tränke sowie einige Gifte brauen. Desweiteren kann er sich unbemerkt an den meisten
Wachen vorbeischleichen.

Schwächen:
Er hat keine gute Reaktion, kann also nicht gut ausweichen,
weswegen er schon sehr viel in seinem Leben eingesteckt hat.
Außerdem kann er nicht mit anderen Waffen als dem Schwert oder
Dolch umgehen. Er ist recht langsam, deswegen kann er nicht so
gut in einer brenzligen Situation fliehen. Und er ist nicht gerade
aufmerksam, also fallen ihm Fallen sehr selten auf.


Vorlieben:
Gewalt und Vergeltung... und Kakao

Abneigungen:
Gutmütigkeit, beraubt zu werden und Schlaf


Inventar:
Mehrere Heiltränke und einige Magietränke
Zutaten für Tränke


Kampffähigkeit


Magie:
Ausschließlich Zerstörungsmagie

Zauber:
Blitzladung (Damit kann er z.B. sein Schwert oder gegnerische Rüstung elektrisch laden)
Feuergewitter (Beschwört ein Gewitter über dem Gegner, aus dem auch Feuerkugeln kommen)

Kampfstil:
Sehr aggressiv, aber immer bereit zum Blocken.

Waffen:
Ein leicht durch Zauber verstärktes Schwert und einige Dolche



Geschichte




Geschichte:
Schon im Alter von 16 Jahren sind beine seide Eltern ermordet worden. Jetzt will er Rache. Er erlernt den Schwertkampf, und schlägt sich gut, bis er in einem Kampf fast tödlich verletzt wurde. Er lief zum besten Heiler in der Gegend, und wurde von ihm gerettet. Dann nahm er sich erst einmal eine Auszeit, um Alchemie und Zauber zu erlernen. Sein Schwert verzauberte er, so gut wie er als Novize konnte. Nun fühlte er sich sicher genug, um wieder weiter zu kämpfen.

Schreibprobe:
Kazuma geht in die Stadt, und fragt den örtlichen Alchemisten, ob er die Geräte benutzen darf. Der Alchemist fragt sicherheitshalber, was er denn brauen möchte. Kazuma antwortet: "Nur ein paar Heiltränke, mehr nicht". Der Alchemist gewährt den Zugang, Kazuma braut seine Heiltränke. Als der Alchemist leichtsinnigerweise in den Keller geht, braut Kazuma noch einige Gifte. Der Alchemist kommt zurück und Kazuma versteckt sie. Dann verabschiedet er sich scheinheilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Kazuma Gaidoku   Mo Aug 26, 2013 1:22 am

Also...dann gehts mal los:


Zu Familie: Wer waren seine Eltern, schreib ein bissche, wer sie waren.

Zum Charakter: Das ist mir eindeutig zu wenig. Du handelst ja nicht allen menschen gegenüber gleich. Vor allem steht da nicht im geringsten WIE du dich verhälst.

Bei Stärken/Schwächen (hätte nie gedahct, SOWAS zu nem Stecki mal sagen zu müssen O.o): Hier fehlen mir Charakterschwächen und Stärken. Abgesehen davon finde ich das mit der Alchemie zu heftig. Wenn du Alchemie beherrschst musst du das auch in der Magie mit einnehmen, weil es nicht zur normalen Ausstattung eines Menschen gehört.

Zu Abneigungen: WTF? Er mag keinen Schlaf O.o? Wäre nett, das zu erklären...


Zu dem Inventar: Wir befinden uns hier nicht in Skyrim. Heiltränke gibt es nicht, Magietränke erst recht nicht. Bitte weglassen.


Zur Magie habe ich nichts auszusetzen außer dass du die zerstörungsmagie etwas genauer erklären musst. Und das Laden von Gegnerischen RÜstungen ist nicht erlaubt. Man kann nicht bestimmen, was die anderen machen sollen.

Wenn du mit kampfstil meinst, dass er einfach nur drauf losschlägt, dann bin ich da zufrieden.


Die Geschichte ist zu kurz, wirklich zu kurz. Und da du sagtest, er hätte ein Gildensymbol, dann muss auch in der Geschichte genannt sein, wann er einer Gilde beitritt.
Abgesehen davon, dass wir im Perfekt und nicht im Präsens schreiben...


Also...ganz viel zu ändern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Ulquiorra Schiffer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 21
Ort : somewhere
Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben

BeitragThema: Re: Kazuma Gaidoku   Mo Aug 26, 2013 1:56 am

so jetzt gebe ich meinen senf dazu^^

-charakter ist wirklich eindeutig ein wenig zu kurz ... wenn dein chara jettzt ein emotionsloser oder so wäre der nur das wichtigeste sagt und nicht viel spricht würde ich ja kurze beschreibungen einsehen aber wütende leute sprechen meist sehr viel. so lass ein wenig aggresion mit einfliesen,dann kommt es deinem char ähnlicher.(bei kagemaru hab ich auch so gewisse stellen verrückt gemacht ist ne gute vorlage^^)

-stärken...okkkkkk ich habe echt schon viele aufbauten gesehen wie man stärken auflisten kann aber so... versuch doch mal die stärken hier mit nem minus davor zu trennen und nem enter, dazu kommt noch das as bitte einwenig ausfürhlicher seine sollte. so ein haufen an kann damit umgehen und damit umgehen sowie das machen .... echt ein wenig blöd findest du nicht

-schwächen das selbe wie bei stärken, ausfürlicher kleine texte

z.b.
-schnelligkeit und wendigkeit.xy ist mit seinen jahren von hartem trainig gut durch trainiert was schnelligkeit betrifft doch hat er auch so woanders defiziete. er kann sehr schnell ausweichen und auch gut und gern den anderen parkourtrick. ...

(somit hast du auch gleich eine schwäche)

-schwacher Körperbau. Durch das training wurde sein körper sehnig und atlethisch. Das büsst er aber ein mit der Körperlichen schwäche. wenn es zu ringen oder faustkämpfen... alles wo es ums kraftmessen geht ist er wirklich kein favoriet für den 1. platz. woleher für den letzten. ...

(wenn du jetzt noch weiterdenkst ausweichen steht in der stärke also brauch er auch timing^^ so hast du die nächste stärke und könntest auch gleich wider so schreiben das du die nächste schwäche schon fast in den stärken hast ^^)

vorlieben / abneigungen
4 stück hätte ich gern und das mit dem schlaf... hat er alpträume oder was ...

inventar hat sean schon geklärt^^.

magie
ähem kannst du jetzt elektrische magie oder feuer magie? bitte beschränken. zudem diese gewitter da. von wie weit oben regnet die kugelnn wie groß sind die ?
ach und du kannst mehr...an zaubern nehmen. kagemaru hat 3 tage gedauert ^^ lass dir zeit

geschichte ?!? tötlich verletzt kann trozdem noch zum nächsten heiler rennen ^^ what ?!

schwertkampf erlernt von gott oder wer hat ihm das beigebracht ?
aus der luft kann er es schonmal nicht haben...

schwert. Wie ist es verzuabert, glänzt es nur in pinken licht wenn er es zeit oder erzittert die erde wenn er einen vertikalen schlag ausführt . beschreibe und nicht nur ein satz

anmerkung an sean
chase hatte auch alchemie und dunkle magie ...

~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~



"Reden" ; //Denken// ; ~Angriff~

What is a Heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuma Gaidoku   

Nach oben Nach unten
 
Kazuma Gaidoku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: Animebasierende RPG's :: FairyTail :: CHARAKTERBEWERBUNGEN :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: