RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
So Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
So Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
So Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
So Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
So Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Sa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
So Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
So Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Sa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
 
Ulquiorra Schiffer
 
Wavetrain
 
Kazuma
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Die Hollows

Nach unten 
AutorNachricht
Ulquiorra Schiffer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 21
Ort : somewhere
Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben

BeitragThema: Die Hollows   Di Aug 27, 2013 8:08 am

Hollows

Zeichen
Spoiler:
 



Beschreibung
Wenn das herz der Seelen den Körper verlässt und zu der weißen Maske eines Hollow wird, ist es offiziel ein Hollow. Sie sind die Feinde der Shinigami und sind darauf aus Seelen die noch nicht zum Hollow wurden zu verspeisen. Um so mehr energie diese Seelen beherbergenen umso schmackhafter find sie sie.

Verbündetet
Zu den verbündeten der Hollows gehören die Arrancar. Die Arrancar sind den Hollows wesentlich höher gestellt trozdem entsatammen die Arrancar aus den Hollows.

Ränge,Stufen
Unter den Hollows gibt es einige Stufen oder Ränge, wie man es nennen will.

Demi-Hollow

Ein Demi-Hollow (半虚, デミ・ホロウ, demi-horō), die Vorstufe der Hollow, ist ein Geist, indem ein Gefühl von Hass existiert und ist der Grund dafür ein Gebäude, so umschlingt die Kette des Schicksals dieses Gebäude. War der Auslöser für den Hass ein Mensch so wird er zu einem Tsuki-Geist (Ein Geist, der von einer anderen Person besessen ist). War der Auslöser ein Ort, so wird er zu einem Jibaku-Geist und ist an den Ort gebunden. Das Herz des Demi-Hollows ist nich komplett aufgelöst, sondern nur zur Hälfte, jedoch handelt er trotz seines menschlichen Aussehens nur instinktiv und meist ohne Gefühle. Verlieren sie ihre Kette des Schicksals, verwandeln sie sich sofort in einen echten Hollow.




Menos Grade

Hollow haben die Möglichkeit stärker zu werden, indem sie möglichst viele Seelen verschlingen. Nach der Stufe eines normalen Hollow, in welcher es natürlich auch Stärkeunterschiede gibt, erlangt ein Hollow die nächste Stufe. Ein Hollow entwickelt sich erst zum Gillian, wenn er selbst andere Hollows frisst, ab einem bestimmten Punkt lösen sich die Hollows in Seelenpartikel auf, welche wiederum verschmelzen und dadurch einen Gillian bilden. Dadurch verschmiltzt auch der Verstand der Hollows und er verliert seine Individualität, falls jedoch einer der Bestandteil-Hollows einen hohen Selbsterhaltungsdrang hat, kann er mit seinem Verstand die Kontrolle erringen und weitere Gillian fressen. So wird er dann zu einem Adjuchas werden. Ein Adjuchas hat wiederum die möglichkeit sich zum Gillian zurück- oder zum Vasto Lorde weiter zu entwickeln. Die Entwicklung vom Adjuchas zum Vasto Lorde oder zum Gillian kann durch die kleinste Verletzung verhindert werden.



Gillian

Ein Gillian (最下大虚 (ギリアン), Girian, jap.: Geringster der großen Hollow), auch Menos Grande (spanisch: Großes Minus) oder schlicht Menos, ist ein riesiges Wesen, welches vollkommen in einen schwarzen Mantel eingehüllt ist, mit einer weißen Maske und spitzer Nase. Menos sind meist dumm und unterwürfig, da sie selbst nicht gut nachdenken können und halten sich in großen Gruppen auf (sind jedoch zu dumm um zu wissen, dass sie stärker sind, wenn sie gemeinsam kämpfen). Normalerweise gleichen sich alle Menos in Aussehen, Persönlichkeit, Fähigkeiten und der geringen Intelligenz. Jedoch gibt es auch den Sonderfall, dass, wenn ein Hollow vor seiner Verwandlung in einen Menos Grande ein starkes Selbstbewusstsein und einen starken Selbsterhaltungsdrang hatte, er als Menos nicht das persönlichkeitslose, unterwürfige, dämliche Wesen ist, sondern beginnt, die Menos um ihn herum zu fressen und evolviert so weiter zur nächsten Stufe. Auffallend ist, dass der Zeichner sich bei der Größe der Gillian selber nicht sicher scheint, die Gillian im Menoswald kann man auf 15-20m Höhe schätzen, die Gillian die aber Aizen aus Soul Society retten, scheinen 5-mal so groß zu sein. Gillian haben sechs Löcher auf der Oberseite ihrer Nase, außerdem besitzen sie ähnliche Löcher auf den Fingernägeln. Eine besondere Art anzugreifen ist ihre dehnbare Zunge, die sie als Peitsche benutzen.


Adjuchas
Adjuchas (中級大虚 (アジューカス), Ajūkasu, jap.: Mittlerer großer Hollow) sind die nächste Stufe der Evolution der Hollow. Diese Form hat wieder individuelle Stärke, Gestalt und Fähigkeiten, normale Intelligenz und meist eine tierartige Gestalt. In dieser Form übernehmen die Hollow meist das Kommando über die persönlichkeitslosen Gillian und setzen diese wie eine Armee ein. Doch können sie auch selbst kämpfen, ihre Kampffähigkeiten befinden sich schätzungsweise auf dem Niveau eines 3. Offiziers, jedoch schließen sie sich häufig zu Gruppen zusammen, um gemeinsam zu kämpfen oder zu evolvieren. Als Adjuchas müssen die Hollow kontinuierlich genügend Seelen oder Hollow fressen, sonst re-evolvieren sie und verlieren die Möglichkeit, jemals wieder eine Persönlichkeit zu haben. Wenn in dieser Form ein Hollow genügend andere Hollow frisst, entwickelt er sich weiter zur nächsten Form. Grimmjow Jaegerjaques war, als er noch ein Hollow war, einmal kurz davor. Wird jedoch auch nur das kleinste Stück eines Adjuchas von einem anderen gefressen, hört dessen Evolution komplett auf, somit kann er weder zum Gillian noch zum Vasto Lorde werden.


Vasto Lorde

Der Vasto Lorde (最上大虚 (ヴァストローデ), Basuto Rōde; jap.: Großer König der Hollow, spanisch: Großer Lord) ist die finale Form eines Hollow, in dieser Form verfügen die Hollow über eine hohe Intelligenz und noch höhere Kampfkraft. Vasto Lorde sind sehr selten und ihre Stufe ist sehr schwer zu ereichen. Die genaue Kampfkraft ist noch unbekannt, jedoch sagte Tōshirō Hitsugaya einmal, zehn Vasto Lorde in Form eines Arrancar würden genügen, um die gesamte Soul Society samt aller Shinigami auszulöschen. Gerüchten zufolge zeigt das erste Bild, das die Silhouette von einem Vasto Lorde gezeigt wurde, Ulquiorra Cifer. Obwohl diese Vermutungen bis jetzt weder bestätigt, noch wiederlegt wurden, erinnert die Erscheinung auf dem Bild doch sehr an selbigen. Es ist bekannt, dass fast alle Espada Vasto Lorde waren; die bisher gesehenen Vasto Lorde waren Baraggan Luisenbarn und Tia Harribel, auch war Coyote Starrks Vasto Lorde-Silhouette im Anime zu sehen.

Arrancar


Ein Hollow, egal in welcher Entwicklungsstufe, kann entweder dadurch, dass seine Maske beschädigt wird oder durch das Hōgyoku zum Arrancar werden. Hierbei verliert er seine normale Hollowform und erlangt menschenähnliches Aussehen und shinigamiähnliche Kräfte in Form eines Zanpakutō. Die Stärke des Hollow überschreitet die natürlichen seiner Form, sogar die der Vasto Lorde. Desweiteren bleibt nur ein gewisser Teil der Hollow-Maske erhalten und der Arrancar hat die Möglichkeit, sein Zanpakutō zu befreien (Resurrección) und so die ultimative Mischform zwischen Hollow und Shinigami zu erlangen.

~~~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~~~



"Reden" ; //Denken// ; ~Angriff~

What is a Heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Hollows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: Animebasierende RPG's :: Bleach Sektor :: Informationen :: Fraktionen-
Gehe zu: