Mach doch einfach mal mit. Wir würden uns über Dich freuen
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wir würden uns über Dich freuen
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
Anzahl der Beiträge : 1902 Alter : 27 Ort : Heinsberg Laune : KA
Thema: Re: Chapter One So Feb 10, 2013 10:15 am
Die Klinge ging durch die seltsamen Wolfswesen durch, als wären sie Luft. Black war nicht mehr als ein Schatten, so kam es einem vor, denn ihre Bewegungen waren eingeübt, quasi perfekt. Die Shadows wurden von ihr quasi niedergemäht, während nur wenige Meter weiter White und Green sich mit ähnlichen Gegnern herumschlugen, wobei White eindeutig die stärkste der drei war. Sie bewegte sich kaum, nur die Flügel ihrer Persona Mieelis bewegten sich, zerfetzten die Angreifer und beschützten gleichzeitig White vor ihnen, welche langsam und ruhig auf den Mann zuging, welcher über den Anwesenden auf einem Balkoon saß, der noch an einer der Ruinen hing. Er grinste, machte aber keine Fluchtanstalten. Green hatte am meisten Probleme. Ihre Persona waren beide damit beschäftigt, sie am Leben zu halten, während sie selbst mit ihrer Sense auf die Gegnerhorden eindrosch, dass das "Blut" in alle Richtungen schoß. =Rock?= Black griff sich ans Ohr, dorthin, wo der Kommunikator war. =Was ist?= =Ich bin gleich bei euch. Haltet noch 2 Minuten durch!= //Hoffentlich schaffen wir das...//, dachte Black, währrend sie immernoch durch die Gegnerhorden pflügte.
Gast Gast
Thema: Re: Chapter One Fr Feb 15, 2013 10:52 am
Raynor Pff das könnte ich auch wenn man mich lassen würde.
Shikaschima Admin
Thema: Re: Chapter One Fr Feb 15, 2013 10:56 am
Nephilim schüttelte nur den Kopf. "Das könnten noch nicht mal die BH-Mitglieder... (BlackHunter)" Sie ging zu dem Bike zurück und zog eine Waffe heraus. "Blood Sacrifice Technology, Huh?" Das Scharfschützengewehr nutzte das Blut des Nutzers, um Shadows mit einer hochenergetischen Ladung zu töten.
Gast Gast
Thema: Re: Chapter One Fr Feb 15, 2013 10:57 am
Raynor Gib mir ne vernünftige Waffe und die Shadows sind kein Problem.Ich muss mich ja immer mit diesen Granaten hier abgegeben *Zieht eine aus der Tasche und zieht den Stift raus*
Shikaschima Admin
Thema: Re: Chapter One Fr Feb 15, 2013 11:17 am
Xynes wich den Shadows sehr leicht aus. Aus irgendeinem Grund konnte er sich in der Luft abstoßen. Nephilim biss nach dem vierten Schuß bereit die Zähne zusammen, warf die Waffe weg und zog Inais Soul aus ihrem Halfter. "Sieht so aus, als ob ich SIE rufen müsste..."
Ulquiorra Schiffer Admin
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 27 Ort : somewhere Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben
Thema: Re: Chapter One Di März 05, 2013 10:01 am
Prophet erreicht das hq sehr schnell dank seines anzuges.er meldet sich über funk:"raptor 1 ist daheim"
Shikaschima Admin
Thema: Re: Chapter One Sa März 23, 2013 10:38 am
Langsam. Vorsichtig. Nephilim führte die Pistole an ihre Schläfe. Sie schluckte, denn sie wusste nicht, ob sie das wirklich einsetzen konnte. Xynes hatte den Großteil der Shadows ausgeschaltet. Er benutzte zwar nur ein Messer, doch man merkte förmlich, dass er den Shadows trotzdem weit überlegen war.
Ulquiorra Schiffer Admin
Anzahl der Beiträge : 1216 Alter : 27 Ort : somewhere Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben
Thema: Re: Chapter One So März 31, 2013 12:57 pm
prophet meldet sich bei der befehlsleitung ab und geht zum platoon raum.als er ihn betrat merkt er das bisher keiner auser ihm drin ist. ich war mal wider der schnellste,wisperte prophet vor sich hin. er griff nach seinem schwert spürte aber keins. als er sich verdutzt um drehte,da das schwert unmöglich rausfallen kann erblickte er john. die wenigsten kenne ihn unter diesen namen.nur nahe freunde und das N7 platoon.john drehte das schwert in seinen händen und wirft es prophet wider zu,der es sofort elegant weg steckte. john beginnt das gespräch mit,nein nicht ganz und prohet antwortete,aber fast. plötzlich wurde estwas sichbar was sich an die wand gelehnt hat.es war ohne zweifel reachel,oder auch N7 shadow gennant. reachel: na jungs,ziemlich langsam heute oder? prohet: bei langweiligen Missionen beeile ich mich nicht john: ich habe mich entspannt reachel:jaja ist klar kurz darauf kahm auch ashley(n7-Fury) in den platoon raum.sie streifte die lange kaputze nach hinten und ihr langes har fiel ihr auf die schultern ashley:puh war das wider anstrengend john:und wo hast du jane[N7-Demolisher](englisch ausgesprochen)gelassen ashley:meldet uns ab john:aso (steckbrief kommen später und werden evt noch für eine zweit geschichte gebraucht an der ich gerade am überlegen bin mit sci fi und so mass effect,halo,metal gear,defiance.... aber dauert noch außer wir machen eine open-shit-rpg wo wir mach können was wir wollen^^)
Shikaschima Admin
Thema: Re: Chapter One Mi Apr 03, 2013 9:28 am
(Zuallererst: Ich bearbeite jetzt, bevor wir hier irgendetwas weiter schreiben die Storyline. Und beginnt endlich mal in den Ideenecken usw. an der Story mitzuarbeiten -.- Chris, du musst die RPGs schon vorschlagen.)