RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_lcapChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Voting_barChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_lcapChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Voting_barChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_rcap 
Wavetrain
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_lcapChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Voting_barChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_rcap 
Kazuma
Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_lcapChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Voting_barChapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Chapter 3: Markings of Schoolwork

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyMo Jun 03, 2013 4:30 am

"Stimmt", sagte Clara und nickte Ramona dankbar zu. "Hat man nicht."
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyMi Jun 05, 2013 11:25 pm

Joe seufzte. "Ich weise dich später ein..."
Er bedeutete den beiden, ihm zu folgen und ging zu dem Bücherregal zurück, in dem sie gerade verzweifelt nach Informationen über Shiko gesucht hatten.
"Shiko...", sagte er und zog das Jahrbuch 2000 heraus. "...ist etwas länger am leben, als man meinen könnte...er brach diese Stufe mittendrinnen ab und war mehr als eineinhalb Jahre nicht da...dann stand er auf einmal vor der Tür und kam wieder regelmäßig..."
Er suchte mit gekonnten Handgriffen die richtige Seite und legte das Buch auf den Tisch.
"Shiko würde im Jahre 2000 eingeschult...vier Jahre vor dir, Ramona, eines vor dir, Clara, und 2 vor mir..."
Shikos Eintrag war um einiges länger als die der anderen Schüler. Er wirkte hart und feindseelig auf dem Bild, doch in seinen Augen stand etwas anderes...es könnte Angst gewesen seien.
"Shiko Harusame, Spitzname Lone, 20 Jahre, geboren am 19.Dezember 1992. Mutter kam aus Japan, Vater in Washington D.C. geboren, lernten sich in einem Urlaub des Vaters kennen. Hat eine kleine Schwester..."
Joe zögerte, dann schluckte er.
"Ich korrigiere mich...hatte Eltern und eine kleine Schwester..."
Ramona schaute ihn ungläubig an, doch er achtete nicht darauf und las weiter.
"Merkmale gegenüber anderen Schülern: Verhält sich eher abwehrend oder misstrauisch, hat Probleme Bindungen aufzubauen, kommt aber eigentlich gut zurecht. Verhält sich Lehrern gegenüber tolerant, aber nicht immer freundlich, zeigt offenkundig, wen er nicht ausstehen kann. Besitzt scheinbar hohen IQ...hier steht was als anmerkung..."
Joe verengte die Augen und schaute Ramona an.
"Deine schwester ist wirklich manchmal schräg drauf..." -.-
"Wieso das?"
"Na ja...das ist zum einem ihre Handschrift, zum anderem steht hier: Watashitachiha otagai ni chikaku tatte, mada wareware wa tōku ni aru..."
"Wir stehen einander nah und doch sind wir fern?"
Auf claras Blick lächelte sie kurz verlegen.
"Meine Mutter ist Halbjapanerin...meine Schwester und ich sprechen diese Sprache fließend...nur die Zeichen können wir nicht schreiben..."
"Wie Abby sagte, diese schule ist verrückt...", meinte Joe mit einem Schulternzucken.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyFr Jun 07, 2013 4:21 am

"Vielleicht... sollten wir mal mit Liz darüber reden?", schlug Clara dann vor.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyFr Jun 07, 2013 10:04 am

"Ja..."
Er zögerte kurz, dann stellte er das Buch weg.
Den Rest wollte er nicht vorlesen.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyFr Jun 07, 2013 10:22 am

Clara hatte sich von Joe und Ramona ein paar Minuten darauf verabschiedet und saß nun mit Nick für den Rest der Pause in der Aula.
Sie redeten kaum miteinander, Clara sah immerzu nur auf den Boden.
"Jetzt sag doch mal was.", bat Nick und strich ihr durchs Haar.
Sie antwortete nicht.
"Was ist denn los?"
Clara schüttelte den Kopf. "Nichts. Ich denke nur nach."
Nick schluckte, dann fragte er: "Denkst du an Shiko?"
Sie sah ihn an, dann wieder zu Boden. "Ja."
"Jetzt mach dir um ihn mal keine Sorgen.", entgegnete Nick.
Clara schaute in die entgegen gesetzte Richtung zur Seite um Nicks Blick auszuweichen. "Ich mache mir keine Sorgen, aber... ach, ich weiß auch nicht..."
In diesem Moment klingelte es.
Clara erhob sich, kurz darauf folgte auch Nick seufzend ihrem Beispiel.
"Tja, wir sehen uns.", murmelte sie, gab Nick einen Kuss und ging zum Spanischunterricht.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyFr Jun 07, 2013 10:27 am

"Du brauchst dir keine Sorgen um sie zu machen...oder um mich...", sagte Shiko in Nicks Rücken, als jener um die Ecke gebogen war.
Er lente sich an die Wand, verschränkte die Arme vor der Brust, einen länglichen Gegenstand in Stoff umwickelt in der Armbeuge.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyFr Jun 07, 2013 10:38 am

Abwehrend hielt Nick die Hände vor sich und ging einen kleinen Schritt zurück.
"Ich hoffe, da ist nichts drin, was mir womöglich doch Sorgen bereiten sollte?", sagte er und deutete auf den Gegenstand.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 08, 2013 6:04 am

"huh...?"
Shiko hielt den Gegenstand vor sich hin, dann warf er es gut auffangbar Nick zu, auch wenn das Gewicht nicht geraade wenig war.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 08, 2013 6:36 am

Nick fing es geschickt auf. "Was soll das sein?"
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySo Jun 09, 2013 8:38 am

"Sein Name ist Kazekage.", sagte Shiko, als Nick den Griff des Schwertes enthüllte. "Ein Marumasa."
Shiko verengte die Augen.
"Clara ist in etwas hineingeschliddert, aus dem sie nicht alleine hinauskommen kann...und vor dem du sie nicht beschützen werden kannst...das kann keiner..."
Irgendetwas lag da in seiner Stimme, etwas für ihn vollkommen atypisches, dass wusste Nick. Es war Angst.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptyFr Jun 14, 2013 10:28 am

Nick sah ihn offen an. "Du beunruhigst mich, Shiko. Und das nicht zum ersten Mal."
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 9:49 am

"Und dieses Mal ist es das erste mal gerechtfertigt...", sagte Shiko, nahm das Schwert und ging an ihm vorbei.
"Mach dich darauf gefasst, dass die gesamte Shcule in Schatten versinkt...Schülersprecher..."
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 10:00 am

Nick folgte ihm. "Sag mal, hast du eigentlich den Verstand verloren? Du kannst doch nicht einfach... mit einem Schwert hier rumlaufen, geht's noch?"
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 12:07 pm

Shiko schaute ihn nur ein einzige Mal an, dann zog er das band heraus, dass ihn als Mitglied des Kinochi Miko auszeichnete.
"Sicher?", fragte er, dann verschwand er endgültig und ließ ihn allein.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 12:20 pm

Clara ging in das Klassenzimmer herein, in welchen sie spanisch haben wird.
Sie setzte sich neben ein blondes Mädchen, das in einem Buch blätterte.
Clara hielt ihr die Hand hin. "Hi, ich bin Clara."
Das Mädchen sah auf, lächelte freundlich und schlug ein. "Hanna. Du bist die Neue, hab ich recht?"
Clara nickte. "Genau die."
"Ah okay... Also pass auf, ich stell dir mal die anderen vor..."

Später, nach der Stunde, gingen Hanna und sie aus dem Klassenzimmer. Sie sind Freundinnen geworden.

"Weißt du eigentlich, was Shiko vorhat?", fragte Nick Joe.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 12:27 pm

"Tseee..."
Joe lehnte sich über das Geländer der Treppe. Der Wind flaute kurz ab, nur um im nächsten Moment wieder anzuschwellen.
"Er ist jemand, der andere beschützen will...nichts weiter..."
Und wenn er dafür...sein eigenes Leben aufs Spiel setzen muss...


Ende Chapter 3
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 12:29 pm

"Sag es mir, was hat er vor?"
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 EmptySa Jun 15, 2013 12:34 pm

"..."
Joe wandte seine Augen zu Nick zu.
"Er hat vor das Grauen in Person zu besiegen..."



ENDE!!!
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Chapter 3: Markings of Schoolwork   Chapter 3: Markings of Schoolwork - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapter 3: Markings of Schoolwork
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Chapter One
» Chapter 4: Never Listen
» Chapter 1: Unexpected
» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
» Chapter 2: DSS - Daily School Stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: Realitätsbezogene RPGs :: Daily - Night of Bloodschool (vorläufig) :: Story-
Gehe zu: