RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
So Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
So Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
So Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
So Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
So Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Sa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
So Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
So Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Sa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
 
Ulquiorra Schiffer
 
Wavetrain
 
Kazuma
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Bewerbung für: Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 5:40 am

Das muss enthalten seien:
Name
Alter
Mag:
Mag nicht:
Fähigkeiten: Kampffähigekiten, also Techniken usw. DIESE Sachen sind die, die am meisten entscheiden, ob der Chara angenommen wird oder nicht.
Infos zur Persöhnlichkeit:
Ideengabe für Vorgeschichte:

Beziehungen: WICHTIG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Ulquiorra Schiffer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 21
Ort : somewhere
Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 6:30 am


Name:Ashitaka
Alter:17

Mag:Die Natur,sein Reittier und Frieden
Mag nicht:Ungerechtigkeit, Sturköpfe

Fähigkeiten: recht atletischer schwertkampf,Guter Bogenschütze.
Hat eine Dämonenwunde die den Namen "Hass" hat und seine Knochen zerfrisst(langsam).
Hass kann acktiv werden wen er wirklich wütend ist und dan hat er noch dämonenkräfte zu seiner verfügung.

Infos zur Persöhnlichkeit:Recht Gutherzig, Retternatur, junger Prinz von einem alten Stamm, der vertriben wurde.

Ideengabe für Vorgeschichte:
durch die ,von dem dämonen zugefügt, wunden ist er gezwungen sein dorf zu verlassen und nach einem heilmittel zu suchen bevor es zu spät ist.
wenn er glück hat hat er noch 3 monate oder 4monate


Kampfwert:

Atk:5/10
Def:3/10
Speed:6/10
Int:6/10
Aus:5/10
Health:6/10


Beziehungen:

Christopher
Vertrauen:8/10
Respekt:5/10
Schutzdrang:0/10
Abneigung: 0/10
Freundlichkeit:8/10
Anmerkung: Ihre wege haben sich schon mal Gekreutzt.


San
Vertrauen:9/10
Respekt:8/10
Schutzdrang:7/10
Abneigung: 0/10
Freundlichkeit:9/10
Anmerkung:Er ist sich nicht sicher ob er in sie verlibt ist oder ob sie nur gute freunde sind



Zuletzt von bornto killYou am So Apr 21, 2013 4:12 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 6:31 am

Stecki angenommen...aber...rofl? Singel?
DAS war nicht mit Beziehungen gemeint^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Kazuma



Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 8:31 am

Name: Sakutaro
Alter : 23



Mag: 'Nen guten Met, Waffen, Hinrichtungen, Kneipenschlägereien
Mag nicht: Rumschnüffler, Gesindel, Bücher... außer sie handeln von Waffen oder Schmiedekunst

Fähigkeiten:
  • Schwertwurf (Wirft sein Schwert wirbelnd in die Brust des Gegners, was ihn kurzzeitig verwirrt, so dass das Schwert wieder rausgezogen werden kann)
  • Hundert Schwerter der Verzweiflung (Schlägt mit seinem Schwert so schnell wie kein Mensch zuvor)

Infos zur Persöhnlichkeit: Haudrauftyp, aber gutherzig, tötet nicht ohne Grund

Ideengabe für Vorgeschichte: Sakutaros Vater war Schmied und Kämpfer, eines Tages wurde er in den Krieg geschickt. Im Alter von 16 Jahren wurde Sakutaro mitgeteilt, dass sein Vater in selbigem hinterrücks von einer Diebesorganisation ermordet worden sei. Da schwor er ihnen Rache. Er ging beim neuen Schmied seiner Heimatstadt in die Lehre und trainierte fleißig den Umgang mit Waffen. Bis zum heutigen Tage...

Beziehungen:
  • Bruder: Azmodan
  • Freunde: Der Schmied seines Heimatdorfes, sonst vertraut er seit dem Vorfall mit seinem Vater nur noch seinem Bruder
  • Feinde: Diebe, andere kriminelle Organisationen


Zuletzt von TheAlpha008 am So Apr 21, 2013 2:45 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 8:41 am

Azomodan
Alter:24
Mag:Met,Schlägereien,Kämpfen,seinen Bruder Sakutaro
Mag nicht:Alles andere
Fähigkeiten:Hieb(ich glaub jeder weiß was ein Hieb ist,Wirbeldende Schwerter (er wirbelt so schnell mit den Schwerter um sich herum das es wie ein wirbelsutrm aus klingen aussieht,Blutrausch(er verfällt in einen Blutrausch und kämpft besser)
Beziehungen:Sein Bruder Sakutaro
Vorgeschichte :Sein Vater wurde als er 17 war hinterrücks ermordert und seither sinnt er nach Rache,als sein Bruder Sakutaro bei einem Schmied in die Lehre ging nutzte er die zeit und schrieb sich beim Militär ein und stieg zum rang eines Gefürchteten Generals auf der angeblich eine ganze Divison ,die währrend einer Schlacht desertierte aber wieder zurückkehrte,den Feinden vorgeworfen haben,an Pfähle gefesselt....angeblich soll er gelächelt haben und ein Auge soll dunkel geleuchtet haben.......Er vertraut nur Sakutaro
Bild: http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2011-04/van-helsing-demon-hunter-diablo-3.jpg

Waffen:Armbrust auf dem Rücken,zwei Schwerter im Mantel und ein Großschwert auf dem Rücken


Zuletzt von Raynor am Sa Apr 20, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 11:47 pm

Sakurato: angenommen.

Azomodan: Abgelehnt.
Gründe:
1. Fähigkeit ist nicht möglich. Wie soll er das ohne Magie (die es hier nicht gibt) anstellen? Wir sind NICHT in Skyrim oder irgendeinem anderem Spiel.
2. Vorgeschichte: Ist zu sehr einem deiner vorherigen Charaktere ähnlich, außerdem ist sie ziemlich op. Zwar im Bereich des möglichen, aber...WELCHE ARMEE???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   Sa Apr 20, 2013 11:50 pm

Raynor schrieb:
Azomodan
Alter:24
Mag:Met,Schlägereien,Kämpfen,seinen Bruder Sakutaro
Mag nicht:Alles andere
Fähigkeiten:Hieb(ich glaub jeder weiß was ein Hieb ist,Wirbeldende Schwerter (er wirbelt so schnell mit den Schwerter um sich herum das es wie ein wirbelsutrm aus klingen aussieht,Blutrausch(er verfällt in einen Blutrausch und kämpft besser)
Beziehungen:Sein Bruder Sakutaro
Vorgeschichte :Sein Vater wurde als er 17 war hinterrücks ermordert und seither sinnt er nach Rache,als sein Bruder Sakutaro bei einem Schmied in die Lehre ging nutzte er die zeit und schrieb sich beim Militär ein und stieg zum rang eines Gefürchteten Generals auf der angeblich eine ganze Divison ,die währrend einer Schlacht desertierte aber wieder zurückkehrte,den Feinden vorgeworfen haben,an Pfähle gefesselt....angeblich soll er gelächelt haben und ein Auge soll dunkel geleuchtet haben.......Er vertraut nur Sakutaro
Bild: http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2011-04/van-helsing-demon-hunter-diablo-3.jpg

Waffen:Armbrust auf dem Rücken,zwei Schwerter im Mantel und ein Großschwert auf dem Rücken
Besser ?
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 1:51 am

Azomodan: Abgelehnt.
Gründe:
1. Fähigkeit ist eindeutig nicht möglich, wie soll man so schnell seien? Und wo ist dort der schwachpunkt?
2. Vorgeschichte: Ist zu sehr einem deiner vorherigen Charaktere ähnlich, außerdem ist sie ziemlich op.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 2:48 am

Raynor schrieb:
Raynor schrieb:
Azomodan
Alter:24
Mag:Met,Schlägereien,Kämpfen,seinen Bruder Sakutaro
Mag nicht:Alles andere
Fähigkeiten:Hieb(ich glaub jeder weiß was ein Hieb ist,Schwertwurf,Blutrausch(er verfällt in einen Blutrausch und kämpft besser)
Beziehungen:Sein Bruder Sakutaro
Vorgeschichte :Sein Vater wurde als er 17 war hinterrücks ermordert und seither sinnt er nach Rache,als sein Bruder Sakutaro bei einem Schmied in die Lehre ging nutzte er die zeit und schrieb sich beim Militär ein und stieg zum rang eines Gefürchteten Generals auf der angeblich eine ganze Divison ,die währrend einer Schlacht desertierte aber wieder zurückkehrte,den Feinden vorgeworfen haben,an Pfähle gefesselt....angeblich soll er gelächelt haben und ein Auge soll dunkel geleuchtet haben.......Er vertraut nur Sakutaro
Bild: http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2011-04/van-helsing-demon-hunter-diablo-3.jpg

Waffen:Armbrust auf dem Rücken,zwei Schwerter im Mantel und ein Großschwert auf dem Rücken
Besser ?


Zuletzt von Raynor am So Apr 21, 2013 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 2:49 am

Azomodan: Abgelehnt.
Gründe:
1. Fähigkeit ist eindeutig nicht möglich. Mach mal was Menschenmögliches.
2. Vorgeschichte: Ist zu sehr einem deiner vorherigen Charaktere ähnlich, außerdem ist sie ziemlich op.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 3:12 am

Raynor schrieb:
Raynor schrieb:
Raynor schrieb:
Azomodan
Alter:24
Mag:Met,Schlägereien,Kämpfen,seinen Bruder Sakutaro
Mag nicht:Alles andere
Fähigkeiten:Hieb(ich glaub jeder weiß was ein Hieb ist,Schwertwurf,Blutrausch(er verfällt in einen Blutrausch und kämpft besser)
Beziehungen:Sein Bruder Sakutaro
Vorgeschichte :Sein Vater wurde als er 17 war hinterrücks ermordert und seither sinnt er nach Rache,als sein Bruder Sakutaro bei einem Schmied in die Lehre ging nutzte er die zeit und schrieb sich beim Militär ein und stieg zum rang eines Gefürchteten Generals auf der angeblich eine ganze Divison ,die währrend einer Schlacht desertierte aber wieder zurückkehrte,den Feinden vorgeworfen haben,an Pfähle gefesselt....angeblich soll er gelächelt haben und ein Auge soll dunkel geleuchtet haben.......Er vertraut nur Sakutaro
Bild: http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2011-04/van-helsing-demon-hunter-diablo-3.jpg

Waffen:Armbrust auf dem Rücken,zwei Schwerter im Mantel und ein Großschwert auf dem Rücken
Besser ?
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 3:18 am

Aomodan: Dreimaliges Ablehnen, letzter Versuch auf verbesserung
Gründe:
Vorgeschichte: Ist zu sehr einem deiner vorherigen Charaktere ähnlich, außerdem ist sie ziemlich op.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 3:20 am

Raynor schrieb:
Raynor schrieb:
Raynor schrieb:
Raynor schrieb:
Azomodan
Alter:24
Mag:Met,Schlägereien,Kämpfen,seinen Bruder Sakutaro
Mag nicht:Alles andere
Fähigkeiten:Hieb(ich glaub jeder weiß was ein Hieb ist,Schwertwurf,Blutrausch(er verfällt in einen Blutrausch und kämpft besser)
Beziehungen:Sein Bruder Sakutaro
Vorgeschichte :Sein Vater wurde als er 17 war hinterrücks ermordert und seither sinnt er nach Rache,als sein Bruder Sakutaro bei einem Schmied in die Lehre ging nutzte er die zeit und schrieb sich beim Militär ein und stieg zum rang eines Gefürchteten Generals auf der angeblich eine ganze Divison ,die währrend einer Schlacht desertierte aber wieder zurückkehrte,den Feinden vorgeworfen haben,an Pfähle gefesselt....angeblich soll er gelächelt haben.Kurz darauf verließ er Ehrenhaft die Armee
Er vertraut nur Sakutaro
Bild: http://diablo-3.gamersunity.de/img/sys/2011-04/van-helsing-demon-hunter-diablo-3.jpg

Waffen:Armbrust auf dem Rücken,zwei Schwerter im Mantel und ein Großschwert auf dem Rücken
Besser ?
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 21
Ort : somewhere
Laune : kann man mit herzlosigkeit eine laune haben

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 3:51 am

Für Raynor

Azomodan
Alter:24

Mag:Met,Schlägereien,Kämpfen,seinen Bruder Sakutaro
Mag nicht:Alles andere

Fähigkeiten:Hieb(ich glaub jeder weiß was ein Hieb ist)
Schwertwurf
Blutrausch(er verfällt in einen Blutrausch und kämpft besser)

Beziehungen:Bruder Sakutaro

Vorgeschichte :Als er von dem mord seines vaters erfur sehnete er sich nur nach rache und hatte gehofft diese bei der armee zu finden.
nach einer gloreichen karriere kehrte er zurück. er traut nur einem in seinem Leben, Sakutaro

Waffen:Armbrust auf dem Rücken,zwei Schwerter im Mantel und ein Großschwert auf dem Rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 21
Ort : Heinsberg
Laune : KA

BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 4:34 am

Azomodan: angenommen

Hinweis zu Azomodan und Sakutaro: werden als Freeloader angesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg4u.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   So Apr 21, 2013 9:31 am

Also ich glaube über diesem Forum steht Bewerbung für Menschen,deswegen sind es ja auch Menschen und kein e Freeloader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für: Menschen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für: Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: Andere RPG's :: Madness will last forever :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: