RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Mach doch einfach mal mit. Wink Wir würden uns über Dich freuen
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG-World. Viele verschiedene RPGs. Ihr wollt mitmachen? Dann medet euch an! Ihr wollt ein eigenes RPG aufsetzen? Schreibt unsere Moderatoren und Admins an, sie helfen euch gerne.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Die Puppenmenschen
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Nov 24, 2013 2:58 am von Shikaschima

» Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Nov 24, 2013 2:03 am von Shikaschima

» Forumdesign.
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Nov 24, 2013 1:48 am von Shikaschima

» Die Fullbringer
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Nov 24, 2013 1:31 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Quincy´s
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Nov 24, 2013 1:20 am von Ulquiorra Schiffer

» ideen für ander kaps.
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySa Sep 21, 2013 5:09 am von Shikaschima

» Steckbriefvorlage
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 12:40 am von Shikaschima

» Chris Schiffer
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 12:08 am von Ulquiorra Schiffer

» Die Famile Loveless
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySa Sep 07, 2013 9:21 pm von Shikaschima

Shoutbox

Shoutbox
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shikaschima
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_lcapChapter 5: Life goes on, fear passes by. Voting_barChapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_rcap 
Ulquiorra Schiffer
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_lcapChapter 5: Life goes on, fear passes by. Voting_barChapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_rcap 
Wavetrain
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_lcapChapter 5: Life goes on, fear passes by. Voting_barChapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_rcap 
Kazuma
Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_lcapChapter 5: Life goes on, fear passes by. Voting_barChapter 5: Life goes on, fear passes by. Vote_rcap 
Partner
free forum


 

 Chapter 5: Life goes on, fear passes by.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptyFr Sep 06, 2013 6:00 am

Der nächste Tag brach recht spät an, was jedoch sehr einfach durch das immer noch beschissene Wetter kommen konnte. Um genau zu sein hagelte es jetzt und regnete nicht mehr.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptyFr Sep 06, 2013 6:04 am

Sie waren noch immer in dem Schulgebäude, nur Nick war nicht da.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach Hause gegangen ist.", meinte Clara.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptyFr Sep 06, 2013 6:15 am

"Höchhstwahrscheinlich...", sagte Abby und streckte sich.
"So, lasst uns gehen. Wir haben Samstag, wir haben frei..."
"Uuuuund die Türen sind abgeschlossen.", meinte Liz mit einem belustigten Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptyFr Sep 06, 2013 6:18 am

"Außerdem hagelt es...", ergänzte Clara.
"Also ich weiß ja nicht, wie du es siehst, aber ich lass mir nicht gerne die Schädeldecke zertrümmern, Abbs."
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptyFr Sep 06, 2013 7:09 am

"Hmmm...wäre doch auch ganz witzig. Wer am längsten Lebt hat gewonnen.", meinte sie glücklich.
"Du bist wirklich seltsam Abbs...", sagte Liz und seufzte.
"Na und? Zumindest kann ich jetzt ins Chemielabor...", meinte sie und rannte einfach drauf los.
Liz schüttelte den Kopf.
"Ich geh hinterher und pass auf, dass sie keinen scheiß zusammen mischt."
"Du meinst so wie im herbst?", fragte Ramona.
"Zum beispiel...", antwortete Liz und lief los.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptyFr Sep 06, 2013 7:38 am

Etwas verwirrt blickte Clara Ramona an
"Ich glaube, ich möchte nicht wissen, was damals passiert ist, oder?"
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySa Sep 07, 2013 5:09 am

"Sie hat es geschafft, etwas aus CO2 und anderem Zeug zusammenzumixen, das explosiver war als Dynamit...aber...keinen Menschen toeten kann. Nur war das.Labor danach erstmal Schwarz, von oben bis unten und stank zum verrecken. Nicht mehr benutzbar...", meinte sie und zuckte die Schultern.
Shiko saß an einem der Tische. Er hielt ein Buch in der Hand, es war ein recht gewöhnliches Buch, eine einfache Geschichte.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySa Sep 07, 2013 6:21 am

Clara riss die Augen auf.
"Dafür hätte sie eigentlich hochkant fliegen können! Sollten wir dann nicht lieber auch noch schauen, ob sie nichts anstellt?!"
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySa Sep 07, 2013 9:11 pm

"Ähem...selbst Abby neigt den Kopf vor Liz. Mach dir mal keine Sorgen...", sagte Ramona und streckte sich.
"Ich frage mich wo Terence abgeblieben ist...", murmelte sie und legte die Stirn leicht in Falten.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 4:50 am

Clara zuckte mit den Schultern
"Keine Ahnung..."
Sie sah aus dem Fenster. Die Hagelkörner schlugen erbarmumgslos gegen die Scheiben.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 5:44 am

"Wo ist eigentlich Joe...", fragte Ramona, als ihr Handy anfing zu summen.
Sie schaute aufs Display, nahm dann ab und sagte laut. "Hallo? ... Nein, es hagelt doch in Strömen ... Bei euch nicht??? Ihr seit gerade mal 2 Kilometer von hier entfernt? ... nein, lass mal...wir kommen hier eh nicht raus..."
Ramona verabschiedete sich und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 5:47 am

Clara wandte ihren Blick bom Fenster ab
"Wo ist er und was war?", wollte sie neugierig wissen.
Hoffentlich ist nicht schon wieder was passiert...
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 5:54 am

"Das war A nicht Joe und B ist meine Cousine mit zwei Freunden gerade in der Stadt...wo die gerade super Wetter haben...", seufzte Ramona.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 5:59 am

Nun war Clara es, die die Stirn runzelte.
"Und das in nur 2 Kilometer Entferung?"
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 6:03 am

"ja.", sagte Ramona genrervt und schaute nach draußen.
In gut 500 Metern konnte man sehen, dass der Hagel langsam nachließ, dahinter war Sonne.
"Are you freaking kidding me?"
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Wavetrain
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wavetrain


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 25
Ort : Kempten Allgäu
Laune : Ente.

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Sep 08, 2013 6:19 am

Gelangweilt sah Clara wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Admin
Shikaschima


Anzahl der Beiträge : 1902
Alter : 26
Ort : Heinsberg
Laune : KA

Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. EmptySo Nov 24, 2013 2:03 am

"Warte mal kurz...wenn die Türen verschlossen sind...wie konnten Joe und Nick dann überhaupt gehen?", fragte Ramona und schaute fragend in die RUnde.
Nach oben Nach unten
https://rpg4u.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty
BeitragThema: Re: Chapter 5: Life goes on, fear passes by.   Chapter 5: Life goes on, fear passes by. Empty

Nach oben Nach unten
 
Chapter 5: Life goes on, fear passes by.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chapter One
» Chapter 1: Unexpected
» Chapter 4: Never Listen
» Chapter 3: Markings of Schoolwork
» Chapter 2: DSS - Daily School Stress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World: Schreib deine eigene Geschichte :: Realitätsbezogene RPGs :: Daily - Night of Bloodschool (vorläufig) :: Story-
Gehe zu: